Sonntag, 9. Juli 2017 Sommerfest

Der Heimatverein Korschenbroich hatte zum Sommerfest eingeladen. Da an diesem Sonntag in Korschenbroich und Umgebung etliche Veranstaltungen stattfanden, war die Besucherzahl des Sommerfestes am Kulturbahnhof sehr erfreulich. Das Ambiente rund um den Kulturbahnhof war sehr hübsch von fleißigen Helfern gestaltet.

Gegen Mittag waren alle Tische besetzt und unser Grillmeister Burkhard versorgte die Gäste mit leckeren Steaks und Würstchen. Es war ein schöner warmer Sommertag, so dass auch kalte Getränke reichlich geordert wurden. Am Nachmittag gab es eine wunderbare Kaffeetafel. Die Kuchen waren alle gesponsert und aus eigener Herstellung. Allen „Kuchenbäckern“ herzlichen Dank. Es fand eine rege Unterhaltung statt und es war ein nettes Beisammensein.
Roswitha Hermanns