Heimatverein Korschenbroich e.V.
 
gemeinnütziger Verein gegründet 1983
 
Jahresrückblick 2017
 
 
 


Sonntag, 26. März 2017
Osterbasar

Kurzfristig kam die Idee, einen kleinen Osterbasar im Kulturbahnhof zu organisieren. Ein Hauch Frühling fand sich in der Dekoration im Kulturbahnhof wieder. Die Tische waren mit kleinen Frühlingsblumen bestückt und im Eingang waren sehr hübsch kleine Geschenke aufgebaut. Besucher und Freunde des Heimatvereins hatten viele nette Dinge zusammengetragen. Aus eigener Herstellung, Marmelade und Eierlikör. Hier wurde ein hervorragender Wodka verwendet, was die Besucher beim probieren bestätigten. Das Kuchenbuffet wurde bestückt mit Torten und Kuchen aus eigener Herstellung. Vielen Dank den Bäckerinnen. Der Basar war gut besucht und der Erlös kommt dem Heimatverein zugute. Die zur Zeit laufende Ausstellung „ Da-staunste-Bauklötze“ des Künstlers Garvin Dickhof fand großes Interesse und löste bei den Besuchern im wahrsten Sinne des Wortes großes Erstaunen hervor.
Roswitha Hermanns


 

zurück zur Übersicht 2017