Sommerfest des Heimatvereins
Sonntag 26. August 2018

 Für das Sommerfest des Heimatvereins wurde der Vorplatz des Kulturbahnhofs sehr schön gestaltet. Die Besucher nahmen Platz unter einem Zelt an hübsch dekorierten Tischen. Ab 12.00 Uhr war das Buffet aufgebaut und man bediente sich an leckeren Salaten, Würstchen, Frikadellen und Soßen. Bier, Wein  und alkoholfreie Getränke waren  vorhanden, welche bei hochsommerlichen Temperaturen auch reichlich geordert wurden.

Am Nachmittag wurde Kaffee und Kuchen angeboten. Hier sei erwähnt, alle Speisen und Kuchen waren eigene Herstellung. Ein Dank an die Spender und auch an alle Helfer.

Das Highlight an diesem Nachmittag waren natürlich die Musiker der „Old Eagle Jazzband“, welche schon einige Male mit einem Konzert im Kulturbahnhof zu Gast waren. Uli Afflerbach hatte seine Musikerfreunde zum Sommerfest eingeladen. Vielen herzlichen Dank.

Es war ein  unterhaltsamer Nachmittag mit vielen netten Besuchern.

Roswitha Hermanns